I(r)rlichter

Freitag, 28.08.2015

Galway war schön, jedoch war der Ausflug vorgestern viel zu kurz. So hatte ich lediglich etwas mehr als eine Stunde Zeit, um mir die Stadt anzusehen. Galway ist eine typische irisch Stadt mit kleinen Gassen, alten Steinhäusern, Pubs und Kirchen. Besonders sehenswert war die große Steinkathedrale mit ihren lichtdurchfluteten Buntglasfenster, die für eine tolle Stimmung in der Steinkathedrale "Cathedral of our Lady assumed into heaven and St Nicholas" sorgten.

Den Rest der Woche habe ich Zuhause verbracht. Jetzt, da die Schule wieder angefangen hat, bin ich tagsüber allein Zuhause und kümmere mich um den Haushalt. Wenn die Kids aus der Schule kommen, mache ich mit ihnen Hausaufgaben und beschäftige mich mit ihnen, sofern sie nicht irgendwelchen Hobbies nachgehen. Die Hausarbeit am Vormittag kann ich mir selbst einteilen, so dass ich auch viel Freizeit habe. Leider regnete es bisher nur, so dass ich diese noch nicht wirklich nutzen konnte. Die Wochenenden habe ich immer frei, so dass ich auch ein wenig reisen kann. Ich habe schon so einiges geplant ... .