Back in Osaka

Sonntag, 08.10.2017

Yeah, this girl is back in town!

Endlich bin ich wieder in Osaka, meiner Lieblingsstadt in Japan. Nach nur knapp zwei Stunden mit dem Zug bin ich gestern in dieser tollen Stadt angekommen. Nach dem Checkin im Hostel stürzte ich mich dann gleich erstmal ins Getümmel am Dotonbori, wo hunderte von Touristen ein Bild mit dem Glico Mann machen wollen.

Heute habe ich die Stadt bei wunderbaren 28 Grad erkundet, war shoppen und habe von meinem Lieblingsgebäude, dem Umeda Sky Building, die Aussicht von oben genossen. Danach ging es weiter zum Schloss von Osaka, wo ich die Abendsonne genoss und in Erinnerungen schwelte.

Die ersten Souveniers habe ich auch schon gekauft, ich hab ja immerhin noch ein paar Kilo Freigepäck, die ausgenutzt werden wollen. Es ist wirklich toll wieder hier zu sein.