Boxenstopp mit Aussicht

Mittwoch, 03.06.2015

Woran merkt man, dass man nicht mehr in Japan ist? Wenn man nachts vorm Klo wild zappeld steht und nix passiert ...

Die Zeit in Deutschland war kurz aber sehr schön, dank der lieben Menschen, die mich hier so toll empfangen und aufgenommen haben. Das Wetter fühlt sich zwar für mich kalt und ungemütlich an, aber als Vorbereitung auf Island ist es perfekt. Im Moment sitze ich schon wieder auf meinem gepackten Rucksack. Japan ist schon wieder so weit entfernt aber auch Island erscheint mir noch meilenweit weg.

Ein besonderes Highlight war der heutige Rundflug über Marburg. So ging es für mich ganz spontan und überraschend schon einen Tag vor Abflug bei bestem Wetter ab in luftige Höhen. In einer kleinen Maschine kreiste ich hoch über Marburg und genoss den fantastischen Blick auf das Schloss und meine alte Universität. Das war atemberaubend und ein unvergessliches Erlebnis!

Den letzten Abend hier werde ich heute noch entspannt genießen, bevor es dann morgen mittag nach diesem kurzen, aber wunderschönen Boxenstopp wieder weiter geht.