Das bisschen Haushalt ...

Donnerstag, 03.09.2015

Ihr habt euch ja sicher alle schon gewundert, warum es hier so still geworden ist. Die Antwort ist einfach, der ir(r)ländische Haushalt hat mich versklavt. Aber das bisschen Haushalt macht sich von allein, bzw. mache ich doch mit links oder wahlweise auch mit rechts! Wie dem auch sei, unter der Woche bleibt da lediglich Zeit für ein paar kleinere Spaziergänge zum Strand oder über die Felder. Dies genieße ich jedoch sehr, da die Stille und die frische Luft einfach wunderbar sind. Und betrachtet man sich diese grüne Idylle, möchte man sich am liebsten die Kleider vom Leib reißen, sich Flügel wachsen lassen und, keltische Lieder singend und dabei eine Harfe zupfend, elfengleich barfuß über die grünen Wiesen hüpfen. Die Bilder von mir als holde Elfe erspare ich euch an dieser Stelle und verweise auf eure Phantasie, mit Landschaftsbildern von grünen Wiesen und Sonnenuntergängen am Strand hingegen kann ich dienen.

Inzwischen steht auch schon ein grober Plan für meine freien Wochenenden. Morgen geht es entlang der Klippen zu den "Cliffs oft Moher", wo unter anderem Harry Potter gedreht wurde. Sonntag geht es dann zur "Father Ted"-Tour, bei der ich die Drehorte der Serie besichtigen und im Originalhaus von Father Ted Kekse und Tee zu mir nehmen werde. Weiter geht es dann nächstes Wochenende mit einem zweitägigen Surf- und Yogakurs. Die weiteren Wochenenden will ich dann auf Städtetour gehen, z.b. nach Limerick und Dublin. So hab ich was auf das ich mich freuen und über das ich bloggen kann. Und ihr bekommt was zu Lesen. Eine klassische Win-Win-Situation!