Das fängt Ja(hr) gut an!

Samstag, 02.01.2016

2015 ist vorbei und deshalb wünsche ich euch allen an dieser Stelle auch erstmal ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2016!

Silvester in der Waggonhalle in Marburg war, wie auch bereits letztes Jahr, einfach nur super! Zuerst hieß es um 19:00 Uhr Abendessen mit den Schauspielern hinter der Bühne. Danach die reservierten Plätze in der ersten Reihe der ausverkauften Halle einnehmen und die Show genießen. Das Stück "Ladys Night" ist die Theateradaption des Films "Ganz oder gar nicht". In dem Stück wird die Geschichte von fünf ganz unterschiedlichen Männern erzählt, die sich als Stripper versuchen. Viel nackte Haut aber auch sehr viel Humor und Tiefgang war garantiert. Nach der Vorstellung wurde dann zusammen mit den Darstellern reingefeiert und vor allem getanzt ... bis weit nach Mitternacht.

Entgegen aller guten Vorsätze war ich erst um 03:30 Uhr im Bett und musste um 05:30 Uhr schon wieder aufstehen, denn es hieß mal wieder auf nach Dublin. Es ist toll wieder hier zu sein, wenn auch nur für 6 Tage. Aber diesmal werde ich alle noch offenen Punkte endgültig abhaken und danach Richtung Bahamas weiterfliegen. Sonnencreme, Schnorchelausrüstung und Unterwasserkamera sind schon gepackt und ich kanns kaum noch erwarten!

Inzwischen hat sich auch geklärt, wie es nach den Bahamas weitergeht. Den Abschluss meiner Weltreise wird Australien, genau genommen Tasmanien, bilden. Den Flug habe ich heute gebucht, nachdem ich nun endlich einen Job dort unten gefunden habe. Dort werde ich dann also auch nochmal 6 Wochen bleiben, bevor das viel zu kurze Auslandsjahr zuende geht und ich in Deutschland wieder Wurzeln schlagen werde.