Ein bisschen Spaß muss sein

Donnerstag, 01.10.2015

Inzwischen habe ich mich hier in meiner Familie recht gut eingelebt und genieße den Spätsommer hier in vollen Zügen. So langsam werde ich auch ein wenig wehmütig, dass ich diese wunderschöne grüne Insel schon bald wieder verlassen muss.

In den letzten Wochen hatte ich echt viel Spaß, vor allem mit meiner kleinen Schwester hier. Die kleine ist 7 Jahre alt und eine echte Prinzessin. Zusammen haben wir viel gespielt, Brombeeren gesammelt, Marshmallows gegrillt, waren im Meer baden, haben Sonnenuntergänge beobachtet oder Fahrrad fahren geübt. Die spaßigsten Bilder könnt ihr hier sehen, z.b. meine Verwandlung zu einer echten Märchenprinzessin oder mein Lego-Ich. Außerdem habe ich einen neuen Rubikwürfel, den sogenannten Sodokuwürfel, der mich eine Nacht lang um den Schlaf gebracht hat ... aber ich habe ihn letztendlich gelöst. 

Und so vergehen die Tage hier unter der Woche inzwischen mit viel Spaß an der Arbeit. Nun steht aber erstmal ein megatolles Wochenende im Süden Irlands an, mehr dazu nächste Woche.