Erleuchtung garantiert

Dienstag, 28.04.2015

Seit einigen Tagen bin ich nun schon wieder zurück auf der Farm, wo ich momentan hauptsächlich mit der Feldarbeit und dem Verkauf auf dem Markt beschäftigt bin. Vor allem auf dem Markt trifft man die interessantesten Leute. So lernte ich vor ein paar Tagen einen Mönch können, der mich in seinen Tempel einlud. Außerdem stellte er für mich den Kontakt zu dem Mönch in meinem Lieblingstempel her, den ich fast täglich besuche. Dadurch durfte ich nun auch die heiligsten Räume dieses wundervollen Ortes besichtigen. Anschließend lud mich der Mönch zur privaten Teezeremonie in seinen Privaträumen ein und danach meditierten wir gemeinsam auf der Terrasse seines Gartens. Dies war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis. Als Dank habe ich heute Marmelade aus unseren Früchten gemacht, die ich ihm morgen zusammen mit unserem Foto schenken möchte.