Fröhliche Weih... wei... weiter gehts?

Montag, 14.12.2015

Es ist still hier geworden ... Dies liegt zum Einen daran, dass ich mich ganz unspektakulär in Deutschland tummele, zum Anderen daran, dass ich viel zu tun habe. Weihnachten steht vor der Tür und seit dem 05.12. heißt das für mich, jedes Wochenende viermal Weihnachten feiern, Weihnachtslieder singen und den geizigen Mr. Scrooge bekehren. Jedes Wochenende vor Weihnachten spielen wir nun die Weihnachtsgeschichte in der Waggonhalle in Marburg. Alle Vorstellungen sind seit langem ausverkauft, genau wie letztes Jahr. Und so heißt es nun jedes Wochenende "Fröhliche Weih... wei... weiter gehts?".

Unter der Woche gibt es aber auch viel zu tun ... Reiseplanung, Geschenke kaufen, Freunde treffen, Berlin unsicher machen ... Denn ja, in der Tat, ich war mal wieder in Berlin und mit meinem Besten auf dem Weihnachtsmarkt.

Außerdem gäbe noch ein kleines Number of Silence Treffen mit vielen Mitgliedern des Cast und der Crew. Das Jahr 2015 war ein sehr erfolgreiches für unsere Serie und das musste gefeiert werden. Außerdem gab es einen Ausblick auf das kommende Jahr sowie ein kleines Fanpaket mit Mütze, Feuerzeug, Tee und Tasche. Damit sahen wir dann fast aus wie Groupies.

Nach Heiligabend geht es dann stressig weiter, Theater, Wichteln, Silvester und vom 01.01.2016 bis 06.01.2016 nochmals nach Dublin, bevor es dann am 08.01.2016 für vier Wochen auf die Bahamas geht. Huii, ich zähle schon die Tage ... :)