Hilfe, es weihnachtet sehr!

Montag, 26.10.2015

Tjaja, es ist mal wieder soweit ... die Tage werden kürzer, das Wetter deutlich kühler und in den Geschäften hat der Weihnachtsschokowahnsinn wieder Einzug gehalten. Zeit also, auch hier im Blog etwas besinnlicher zu werden. Und da Weihnachten ein Fest der Familie ist, hier ein kultureller Hinweis für Jung und Alt ...

Der Vorverkauf für unser Stück "eine Weihnachtsgeschichte" hat begonnen! Gespielt wird jedes Wochenende im Dezember, zweimal täglich, in der Waggonhalle in Marburg. Sichert euch am besten jetzt schon Karten, denn bereits letztes Jahr war das Stück binnen Tagen restlos ausverkauft. Für mich ein Grund meine kleine Weltreise für zwei Monate zu unterbrechen, um dabei zu sein und mit auf der Bühne zu stehen. Karten gibt es hier: http://waggonhalle.de/veranstaltungen/veranstaltung-300.html