Im Frühtau zu Berge ...

Montag, 10.08.2015

Der Tag begann mit dem schrillen Läuten meines Weckers um 05:30 Uhr. Kurz nach 06:00 Uhr fuhr dann schon der Bus zum Bahnhof, denn meine Reise führte mich zunächst mit dem Zug nach Frankfurt, von dort ging es weiter mit dem Fernbus nach Meran mit Umstieg in München. Die Fahrt war zwar lang, aber wunderschön, denn der Bus fuhr die Panoramastrecke durch Südbayern, Östereich und natürlich Norditalien. Zeitweise fühlte ich mich wie in einem Heimatfilm, die Landschaft erinnerte doch sehr an die Geschichte von Heidi.

Gegen 21:00 Uhr war ich dann endlich im Hotel. Nun heißt es ausruhen, ausschlafen und morgen früh geht es dann los. Ich werde versuchen nach jeder Tagesetappe zu bloggen, sofern ich Internet habe und nicht vom Berg gepurzelt sein sollte.