Ins Wasser gefallen

Montag, 25.01.2016

Ins Wasser gefallen bin ich am Wochenende leider nicht. Dafür ist meine StandUp-Paddeltour ins Wasser gefallen, da es hier seit 4  Tagen regnet. Schade! Die Tour sollte durch die Mangroven gehen. Beim StandUp-Paddeln steht man aufrecht auf einem großen Surfbrett und bewegt sich mit einem langen Paddel vorwärts. Auf diese Art und Weise kann man sich auch in Strandnähe, durch Flussläufe und Kanäle vorwärts bewegen. Aber die Tour wird nachgeholt, sobald das Wetter wieder besser ist.

Zudem hat mein Gastvater mich für kommenden Sonntag zu einem Segelausflug eingeladen. An diesem Wochenende darf er sich das Segelboot eines Freundes ausleihen und mit diesem will er dann mit mir zum Rand des Kliffs segeln, da wo sich am Horizont immer so schön die Wellen brechen. Meine Schnorchelausrüstung sowie die Unterwasserkamera packe ich dann natürlich auch ein!

Und so verging das letzte Wochenende ganz unspektakulär. Und was macht man, wenn man 6 Jahre alt ist und es draußen regnet ... ganz klar ... mit allen Kuscheltieren auf einem Deckenlager vor dem Fernseher gegen Bösewichte kämpfen. Ich wurde befördert von der Superheldin zur Anführerin der Kuscheltierarmee. Als Waffe gab es ein grünes Laserschwert für mich sowie den wohlklingenden Titel "pink ranger Sabina, protector of the flowers and the cuteness" (dt. "Pink Wächter Sabine, Beschützerin der Blumen und der Niedlichkeit").

In den Regenpausen gab es dann regelmäßig Fußballmatches vor dem Haus, Deutschland (Ich) gegen England (Gasvater) gegen Turcs and Caicos (6-jähriger Adoptivsohn) ... und natürlich hab ich bewiesen, dass wir nicht umsonst Fußballweltmeister sind!