Jobbeschreibung: Profichiller

Samstag, 16.01.2016

Die erste Woche ist vorbei und immer wieder wurde ich gefragt "Was machst du da eigentlich?". Diese Frage stelle ich mir auch seit einer Woche, denn tatsächlich tue ich hier nicht viel. Der Gastvater meinte, meine Aufgabe sei lediglich dem 6 jährigen bei den Hausaufgaben zu helfen und mich ein wenig mit um ihn zu kümmern. Kochen, putzen und sonstige Arbeiten stehen nicht in der Jobbeschreibung, jedoch übernehme ich diese auch gern, denn ich lebe ja schließlich hier ... und irgendwie muss ich mich ja auch beschäftigen. Der Kleine ist täglich von 8 Uhr bis 16 Uhr, manchmal auch bis 18 Uhr, in der Schule. Ich stehe morgens immer mit auf, um mit ihm zu frühstücken, muss ich aber eigentlich auch nicht. Tagsüber hänge ich dann entweder am Pool oder am Strand rum, bade, Sonne mich, lese und relaxe. Da der Kleine um 20 Uhr ins Bett geht, habe ich dann auch wieder Freizeit. 

Hachja, Arbeit kann also auch Spaß machen! Beweisfotos hier: