Kurzurlaub in der Heimat

Montag, 10.08.2015

Die Woche in der Heimat verging wie im Fluge und nun verlasse ich Deutschland schon wieder Richtung Italien, Südtirol um genau zu sein. Mit dem Bus geht es von Frankfurt nach Meran mit Umstieg in München. Dort werde ich mich 6 Tage lang allein durchs Gebirge kämpfen und den Meraner Höhenweg, einen knapp 100km langen Rundwanderweg, bezwingen und anschließend noch Meran genießen.

Die letzten sieben Tage waren wirklich schön, da ich all meine Lieben wieder in die Arme schließen konnte. Zudem hatte ich die ganze Woche ein Auto, einen kleinen, quietschorangen Citroen C3 Cabrio, so dass ich viel bei schönsten Wetter unternehmen konnte. Dafür kümmerte ich mich fast täglich um einen sehr süße, ältere Dame. Auch der Clown in mir hatte wieder seinen großen Auftritt und so bespaste ich gestern noch erfolgreich die großen und kleinen Gäste eines Kindergeburtstages.

Danke ihr Lieben, dass ihr mich alle so herzlich wieder empfangen habt, danke für die ganzen zufalligen, spontane und geplanten Wiedersehen, die Frühstücksdates, die Zeit im Theater, den Abrnd im Irish Pub, den Grill- und Zockerabend, das antique Sommerfest, den Kinobesuch und den Abend in der Beachbar.