Mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Heiligabend

Freitag, 25.12.2015

Da wären wir nun also, Weihnachten!

Euch allen da draußen möchte ich an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest wünschen, sowie ein paar besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben! :) 

Traditionell feierte ich das wieder allein, mit lecker Essen, gutem Wein, tollen Geschenken und einem guten Buch vorm Kamin.

Wie jedes Jahr läuft im Hintergrund der einsamaste DJ der Welt im Radio und wie jedes Jahr schickte ich ihm auch dieses Jahr eine Mail. Dieses Jahr wurden meine Grüße sogar vorgelesen ... was dazu führte, dass ich wie ein Teenie durch die Wohnung hüpfte und tanzte.

Bibis 1LIVE Weihnachtsgrüße

Doch auch die Vorweihnachtszeit brachte mich in extatische Stimmung, denn bereits seit Wochen war ich im Besitz von Karten für die Mitternachtspremiere von dem 7. Teil der Star Wars Reihe "das Erwachen der Macht". Gut ausgestattet mit einem passenden Outfit und viel Kaffee ging es am 17.12.2015 um 00:01 Uhr mit einem meiner besten Freunde ins Kino.

Ich will nicht zufiel verraten, aber ich fand ihn gut. Nur seltsam, diese kleine irische Insel, Skellig Michael, auf der ich vor wenigen Wochen selbst noch war, plötzlich im Star Wars Universum und auf großer Leinwand zu sehen ... irre!