Über den Wolken

Samstag, 14.11.2015

Ich fliege ja so gern, denn über den Wolken sieht die Welt immer so friedlich aus. Aber auch auf der Busfahrt von Berlin nach Marburg konnte ich noch ein Stück heile Welt finden, denn die besten Dinge sind ja bekanntlich umsonst und das galt im Bus auch für die Snackbar. 

Nun bin ich also wieder in Deutschland. Die letzten Tage in Irland waren noch wunderschön, obwohl es jeden Tag geregnet und gestürmt hat. Am letzten Tag war ich dann noch im Hunt Museum, wo man die große, private Sammlung der Familie Hunt besichtigen kann. Dort gab Kunst und Handwerk von der Urzeit, über die Antike bis zur Moderne zu bestaunen.

Und nun? Tja, da alle guten Dinge drei sind, fliege ich eben noch einmal nach Irland, ich hab ja Zeit. Aber diesmal sind die Gründe andere. Am kommenden Wochenende fndet in Dublin das Dub Web Fest statt und "Number of Silence", die Webserie in der ich ein kleine Rolle spiele, ist dreimal nominiert.

Als Teil des Cast bekomme ich sogar Freikarten für die Award Zeremonie und werde dort am Sonntag das Filmteam vertreten. Ich werde natürlich ausführlich berichten. 

Foto: Andreas Bender vom 03.10.2012