Wer feiern kann, der kann auch schaffen ...

Montag, 29.06.2015

Wer feiern kann, der kann auch schaffen ... das war heute mein Motto! Trotz Schlafmangel habe ich heute mich allein um alles gekümmert, während die Familie im Schwimmbad war. Die Nacht war kurz aber lustig! Gegen 21 Uhr fragte mich der Bruder der Gastmutter aus der Schweiz, ob ich noch mit in den HotPot kommen mag. Meine Gastmutter war zu müde, aber der Freund des Bruders hatte auch Lust. Beide Jungs erklärten mir, dass die Isländer immer Bier im HotPot trinken und so zogen wir zu dritt, bewaffnet mit einem Sixpack Bier raus in die Kälte. Die darauffgolgenden drei Stunden waren einfach nur unglaublich lustig ... Gegen Mitternacht packten die Jungs dann noch Rum und Cola aus, da der Freund Geburtstag hatte und wir darauf anstoßen und trinken mussten. Leider sangen wir wohl zu schlecht oder zu laut, denn plötzlich stand die Gastmutter am HotPot und schien etwas ... naja, sie bat uns eben langsam ein Ende zu finden. Wir entschuldigten uns vielmals und flüsterten fortan. Das Ende fanden wir dann auch gegen 1 Uhr, da heute morgen um 7 Uhr der Wecker schon wieder klingelte. Die Jungs hätten gern noch länger gemacht, aber ich drehte uns dann doch das heiße Wasser ab. Heute Morgen sahen wir drei dann überraschend fit aus, während meine Gastmutter sehr müde aussah ... Ups! Sorry, dass wollten wir wirklich nicht! Mit einem wirklich sehr schlechten Gewissen habe ich dann heute einfach Gas gegeben und nun strahlen Haus, Garten und Gästehaus wie schon lange nicht mehr. Ab morgen wird es dann ja wieder ruhiger, da die Jungs heute Abend schon wieder fahren. Die Zeit war kurz und schön und gestern Abend haben wir dann auch noch auf unsere neue deutsch-schweizerische Freundschaft angestoßen.