Willkommen im Paradis!

Sonntag, 10.01.2016

Vorsicht ... Der Neidfaktor für folgenden Bericht wird als sehr hoch eingestuft!!!

Wie es die Überschrift schon vermuten lässt, ich bin im Paradies gestrandet ... und auch mein Gepäck ist inzwischen eingetroffen. Ich kann es kaum in Worte fassen und auch immer noch nicht glauben ... Das Wasser ist klar, türkisblau, der Sand weiß, warm und weich und die Menschen hier sind alle superfreundlich, hilfsbereit und tiefenentspannt. Ich lebe in einer traumhaften Villa mit Pool auf einem Golfplatz 200 m vom Strand entfernt. In meinem Zimmer steht ein flauschiges Himmelbett, vor meinem Fenster eine Palme und meine Hauptaufgabe hier ist relaxen! 

Da die Gastmutter derzeit leider sehr krank im Krankenhaus in Großbritannien liegt, bin ich mit dem Gastvater und dem 6 jährigen Sohn allein hier. Die Eltern sind beide Britten, der Junge ist ein Einheimischer und adoptiert. Die Familie ist super nett und wir kommen sehr gut miteinander aus. Der Gastvater nimmt mich überall hin mit und zeigt mir sehr viel. Die Gasteltern sind selbstständig, haben mehrere Gästehäuser, eine Eisdiele und eine Bar mit Shop. Alles sehr schick und stylisch und wirklich gemütlich. 

Die Insel selbst ist einfach der Hammer ... diese Farben, der Geruch und die Lebensfreude. Überall grünt und blüht es, es wachsen tropische Früchte und man kann kleine Gekos beobachten. Es ist 30 Grad warm aber durch das Meer wirkt es frischer. Das Wasser ist angenehm warm und läd zum Reinspringen ein. Und dann erst die Sonnenuntergänge ... mit nichts vergleichbar was ich bisher gesehen habe.

Keine Angst, weitere Bilder folgen die Tage.

Also lieber Herr B. und lieber Herr M. ... Wie war das nochmal mit Homeoffice? :)